Beratung - Weiterbildung - Information für Interessenvertretungen

TBS-Newsletter

Jetzt abonnieren und regelmäßig Informationen zu unseren aktuellen Angeboten zu Beratungen, Seminaren und Veranstaltungen erhalten!

Der Newsletter rund um die betrieblichen Themen EDV, Arbeitsorganisation, Gesundheit, wirtschaftliche Fragen und Arbeitszeit ist natürlich kostenfrei und jederzeit kündbar.

Ich bin damit einverstanden, von der TBS NRW e.V. per E-Mail kostenfrei Informationen zu aktuellen Themen der Arbeit als betriebliche Interessenvertretung sowie zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@tbs-nrw.de, per Brief an: TBS NRW e.V., Westenhellweg 92-94, 44137 Dortmund oder durch die Nutzung des Abmelde-Links im E-Mail Newsletter widerrufen. 

Felder mit * sind Pflichtfelder!