– Chancen und Risiken erkennen – Lösungen gestalten
Die rasante Geschwindigkeit, mit der Programme fast unbemerkt geändert, neue Apps eingeführt oder neue Funktionen freigeschaltet werden, erfordert...
Letzte Änderung am 04.09.2017
Details
Die Möglichkeiten der Datenweitergabe aus dem eigenen Unternehmen an Stellen von Unternehmensgruppen oder Konzernen sind rechtlich eingeschränkt. Betriebsräte sind deshalb zu beteiligen ...
Letzte Änderung am 26.08.2015
Details
Dokumentation der Fachtagung „Gute Arbeit im CallCenter und im Kundenservice durchsetzen!“ Ende 2014 befassten sich über 60 Betriebs- und Personalräte, Gewerkschafter und Experten auf einer Tagung von...
Letzte Änderung am 17.03.2015
Details
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.