Dokumentation der Fachtagung „Gute Arbeit im CallCenter und im Kundenservice durchsetzen!“ Ende 2014 befassten sich über 60 Betriebs- und Personalräte, Gewerkschafter und Experten auf einer Tagung von...
Letzte Änderung am 17.03.2015
Details
Die Broschüre „Gute Arbeit im Call Center und im Kunden-Service durchsetzen!“ ist eine ideale Handlungshilfe für Betriebsräte. Sie greift Erfahrungen von Betriebsräten aus Callcentern auf, definiert...
Letzte Änderung am 17.03.2015
Details
MES-Systeme – Zusammenwachsen von Produktionsprozessen mit der Informationstechnologie. MES steht für Manufacturing Executing Systems, die eine Steigerung der Produktivität versprechen. Andererseits...
Letzte Änderung am 09.09.2014
Details
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.