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Zwischen Künstlicher Intelligenz und New Work

14. Fachtagung zur Zukunft der Call- und Servicecenter für Betriebs- und Personalräte

23. bis 25. September 2024 in Magdeburg

Das bundesweite TBS-Netz und ver.di laden zur 14. Callcenter-Fachtagung ein. Sie bietet Interessenvertretungen wichtige und aktuelle Informationen für die Mitbestimmung in der Welt der Call- und Servicecenter. In Vorträgen und Workshops werden durch Expert*innen von ver.di, Fachanwälten des IT- und Arbeitsrechts sowie Berater*innen von TBS NRW, BEST (Saarland) und TIBAY (Bayern) Trends der Digitalisierung und Transformation der Arbeit in Call- und Contactcentern vorgestellt.

Umfassendes Praxiswissen, aktuellster Stand

Die Themen reichen von neuen Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz über gesetzliche Grundlagen bis zu praktischen Handlungshilfen bei der Vereinbarung von Qualifizierungsmaßnahmen, Prämiensystemen, Arbeitszeitmodellen, Gefährdungsbeurteilungen für die Arbeit im Homeoffice oder dem Umgang mit psychischer Belastung. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diskutieren, wie wir mit diesen Herausforderungen umgehen und Lösungsansätze entwickeln.

Die Veranstaltung vermittelt Informationen gemäß § 37.6 BetrVG in Verbindung mit § 40 BetrVG sowie nach entsprechenden Regelungen des BPersVG bzw. LPersVG, MVG bzw. der MAVO. Die Teilnahmegebühr beträgt 1100,- Euro zzgl. MwSt. für die Teilnahme an der Fachtagung und beinhaltet Verpflegung und zwei Übernachtungen im Einzelzimmer. Reisekosten sind nicht enthalten. Der ausgewiesene Preis ist der Endpreis. Die Veranstaltung ist gem. § 22 a UStG umsatzsteuerbefreit.

Wann? 23. bis 25. September 2024
Wo?Roncalli-Haus Magdeburg | Max-Josef-Metzger-Str. 12/13 | 39104 Magdeburg

zur Anmeldung

Hier können Sie das komplette Programm herunterladen oder besuchen Sie einfach die Webseite.